Q316_sh - Modern

Die neue Q316_sh-Produktreihe stellt den besten Ausdruck eines minimalistischen Designs dar. Es handelt sich um eine komplette Kollektion für Badezimmer und Küche aus AISI 316L-Edelstahl. Die Q316_sh-Produktreihe wird durch einen zylindrischen Handgriff charakterisiert, der in der völlig glatten Endfertigung des Stahls angeboten wird: so wird der Handgriff in der Tat zu einer zylindrischen Erweiterung der Armatur. Andersrum bietet man auch vier verschiedenen Texturen an, die durch Ziselierung der Oberfläche hergestellt werden: DORICA mit senkrechten Streifen, LINEA mit horizontalen Linien, SCACCHI (kariert) und PUNTI (gepunktet). Der zylindrische Handgriff, die verschiedenen Ziselierungsarten und die vielfältigen Endfertigungen machen diese Kollektion für einen durch Formreinheit charakterisierten Raum noch geeigneter, indem sie den Raum durch unaufdringliche und elegante Dekorelemente hervorheben.

Die Armaturen der Q316_sh-Produktreihe weisen denselben Körper wie bei der Q316-Produktreihe auf, aber sie sind unterschiedlich was den Handhebel betrifft, der in fünf verschiedenen Texturen angeboten wird.
Zusätzlich zur gebürsteten Standardendfertigung, wird das Stahl der Q316¬_sh-Produktreihe auch in den verschiedenen Varianten der PVD-Beschichtungen, in den Farben Kupferbronze, Anthrazit, Carbon, Kupfer, Weißgold und Cognac angeboten.

Mehr entdecken

Alle Zazzeris Produkten werden mit der groesten Aufmerksamkeit fuer die Umwelt produziert

WATER FLOW LIMITER

Water Flow Limiter ist die in den Perlator integrierten Durchflussbegrenzer, die die Wasserströmung auf 5,5 l / min begrenzt. und es macht den Wasserstrahl mehr weich und flauschig

Designed by Roberto Innocenti

Geboren 1944 in Florenz, Studienabschluss 1970 mit der Höchstnote an der Fakultät für Architektur Florenz, wo er daraufhin als Professor auf dem Lehrstuhl für Design und Vermessung gearbeitet hat. Er hat das Fach technische Zeichnung in verschiedenen Oberschulen unterrichtet. Heute arbeitet er freiberuflich in seinem Atelier in Florenz und beschäftigt sich mit Umbauten und Restaurationen, Einrichtung und Design. Er ist Berater einer bedeutenden Firma, die Camper produzieren und Anderer, die in verschiedenen Ausstattungsbereichen tätig sind, wie Einbauküchen, Modulbaumöbeln, Tischen und Stühlen mit Metallrahmen und Badkomponenten. 

Progetto: "JK21"