Z316_sh - Modern

Dank einer angeborenen Leidenschaft für Design und einem starken Gefühl für den stilistischen Wert jeder Kollektion, bringt Zazzeri weiterhin Forschungs- und Innovationspläne voran, indem die Firma Ressourcen und Energien sowohl für die Entwicklung neuer Projekte als auch für die Vollendung und Aktualisierung der schon existierenden aber noch trendigen Kollektionen anwendet. Die Z316-Produktreihe, die erste völlig aus AISI316/L-Edelstahl bestehende Kollektion von Zazzeri, hat sich entwickelt und wird jetzt dem Publikum in einer neuen und faszinierenden stilistischen Variante angeboten. Z316_sh ist die neue Version des Einhebelmischers, die durch einen Handhebel charakterisiert wird. Diesen faszinierenden Handhebel mit neuen Designmerkmalen, findet man bei der gesamten Z316-Produkpalette. Die neuen Z316_sh-Handgriffe stellen in der Tat eine zylindrische Erweiterung der Armatur dar und mit deren Varianten fügen sie dem Kollektion-Design einen weiteren Reinheitsmerkmal hinzu. Die Handhebel werden nämlich in fünf verschiedenen Texturen angeboten, die durch Ziselierung der Oberfläche hergestellt werden: glatt, mit senkrechten Streifen, mit horizontalen Streifen, kariert und gepunktet. Der zylindrische Handhebel, die verschiedenen Arten von Ziselierung und die vielfältigen Endfertigungsarten, machen diese Produktreihe für einen durch Formreinheit charakterisierten Raum noch geeigneter, indem sie den Raum durch unaufdringliche und elegante Dekorelemente hervorhebt. Durch naturgemäβe Harmonie verherrlicht dieser zarte Gegensatz die zwei verschiedenen Seelen, d.h. die reinigen und einfachen Linien der Z316-Produktreihe und die Dekorelemente.

Zusätzlich zur gebürsteten Standardendfertigung, wird das Stahl der Z316_sh-Produktreihe auch in den PVD-Beschichtungen, in den Farben Kupferbronze, Anthrazit, Carbon, Kupfer, Weißgold und Cognac angeboten.

Scopri di più

tutti i prodotti Zazzeri sono realizzati con il più attento rispetto per l'ambiente

WATER FLOW LIMITER

Water Flow Limiter ist die in den Perlator integrierten Durchflussbegrenzer, die die Wasserströmung auf 5,5 l / min begrenzt. und es macht den Wasserstrahl mehr weich und flauschig

HOT WATER LIMITER

Dank des Systems “Hot Water Limiter“ haben die Mischkartuschen die Fähigkeit, die Verlängerung des Hebels durch die Drehung einer Ringmutter zu fuehren , indem die maximale Menge an heißem mischbaren Wasser mischbaren eingestellt wird

Designed by Roberto Innocenti

Geboren 1944 in Florenz, Studienabschluss 1970 mit der Höchstnote an der Fakultät für Architektur Florenz, wo er daraufhin als Professor auf dem Lehrstuhl für Design und Vermessung gearbeitet hat. Er hat das Fach technische Zeichnung in verschiedenen Oberschulen unterrichtet. Heute arbeitet er freiberuflich in seinem Atelier in Florenz und beschäftigt sich mit Umbauten und Restaurationen, Einrichtung und Design. Er ist Berater einer bedeutenden Firma, die Camper produzieren und Anderer, die in verschiedenen Ausstattungsbereichen tätig sind, wie Einbauküchen, Modulbaumöbeln, Tischen und Stühlen mit Metallrahmen und Badkomponenten. 

Progetto: "JK21"