SURF - Modern

Minimale Abmessungen und große Anziehungskraft sind die Hauptmerkmale von SURF, die Kollektion von Zazzeri, die sowohl durch einfachen, reinen Linien als auch durch ein frisches und zeitgenössisches Design charakterisiert wird. Dank der dynamischen Struktur und des eleganten Aussehens wird die Kollektion SURF auf dem Markt mit ihrem originellen Charakter und mit ihrer Schlichtheit zugleich angeboten. Das Design von SURF ist nämlich fesselnd, kompakt und höchst gefällig. Der zentrale Körper verfügt über verschiedenen Biegungen und eine schiefe Auslaufarmatur, die mit dem Körper verbunden ist, um ein elegantes Gleichgewicht von Formen und Raum zu schaffen. Aus einem Messingguss bestehend, ist SURF ein Hahn mit reduzierten Abmessungen: all die komplizierten Funktionen dieses Hahns wurden in einem winzig kleinen Raum hineingefügt, ohne seine Schönheit, Ästhetik und Leistung zu ändern. Dank seinem fesselnden, kompakten und höchst gefälligen Design und der verschiedenen verfügbaren Beschichtungen, kann SURF bei jeder Art von Badezimmer verwendet werden. Bemerkenswert sind die Schlauchbrausen dieser Kollektion, die nicht nur für ihre Hauptfunktion verwendet werden können, sondern auch als Duschköpfe/Flussentlüfter, dank dem Wandhalter, der mit einer äußeren Duscheinheit oder Badewanneneinheit kombiniert wird. Außerdem, bei der Badewannensäule (Standarmatur) (Montage am Boden), können Schlauchbrausen sowohl als Auslaufarmaturen als auch als ausziehbaren Schlauchbrausen verwendet werden.

SURF ist nämlich nicht nur in der traditionellen verchromten Feinbearbeitung, sondern auch in den anderen Farben verfügbar: Nickel-Phosphor-Beschichtung, Weiß, Schwarz, Messing glaenzend und, auf Anfrage, gebürstetes Nickel-Schwarz, gebürstetes Kupfer, gebürstetes Messing, Roségold und Nickel-Schwarz.

Scopri di più

tutti i prodotti Zazzeri sono realizzati con il più attento rispetto per l'ambiente

Water Flow Limiter

Water Flow Limiter ist die in den Perlator integrierten Durchflussbegrenzer, die die Wasserströmung auf 5,5 l / min begrenzt. und es macht den Wasserstrahl mehr weich und flauschig

Hot Water Limiter

Dank des Systems “Hot Water Limiter“ haben die Mischkartuschen die Fähigkeit, die Verlängerung des Hebels durch die Drehung einer Ringmutter zu fuehren , indem die maximale Menge an heißem mischbaren Wasser mischbaren eingestellt wird

Designed by Fabrizio Batoni

Fabrizio Batoni wurde in Colle Val d’Elsa geboren, lebt und arbeitet in den wunderschönen Chianti-Hügeln im Herzen der Toskana. Nach dem Abschluss in Architektur an der Universität Florenz und vielen verschiedenen Jobs versucht er, seine eigenen Studios zu eröffnen, geprägt von seinem Motto: „always on…“. Er definiert sich selbst als eine neugierige, farbige, vielseitige, immer aufmerksame Person, die bereit ist, Ideen und Bedürfnisse der Menschen um ihn herum aufzufangen. Er hat eine unendliche Liebe zur Architektur des 20. Jahrhunderts, der Architektur der großen Meister, der modernen Bewegung, des Bauhauses und der Innovation, die immer noch Quelle der Inspiration und Studien ist. Jedes Projekt entsteht aus der Pflege von Materialien und Technologien, aber sein Herz, seine Liebe und seine Leidenschaft sind die wahre Motivation, die ihn mit der Welt um ihn herum vergleichen lässt, die ihn diesen Beruf ausüben lässt, der das Design von Produkten, Innenräumen und Architektur umfasst.

Progetto: "JK21"